Erfolge

Wir nehmen seit 2013 aktiv an Rennen teil. Zunächst noch mit meinen beiden Aussies und seit 2017 mit "Huskyantrieb". Wir fahren international Rennen und konnten schon einige Siege verbuchen. Unsere größten Erfolge sind hier kurz dargestellt.


Deutscher Meister Scooter 2 Hunde RNB1 2021

Mit den beiden Jungs ging es in Leipa an den Start. Die beiden haben toll gearbeitet und sich an ihrer zweiten Dry DM ihren zweiten DM Titel in der Scooterklasse mit über 3min Vorsprung geholt!

WSA-Weltmeister Scooter 2 Hunde 2018

Was für ein Erlebniss in Samorin! Ein Traum geht in Erfüllung, die Deutsche Hymne wurde für uns gespielt. Speed und Winner haben alles gegeben und dürfen sich jetzt Weltmeister nennen. 

Deutscher Meister Schlitten 2 Hunde RNB1 2017

Unsere erste Deutsche Meisterschaft auf Schnee und gleich haben wir uns den Titel geholt. Frauenwald war wirklich ein tolles Rennen mit einem starken Starterfeld.

Deutscher Meister Scooter 2 Hunde RNB1 2017

Die erste DM mit Huskypower, dazu noch Winners erstes Rennen überhaupt. Mein noch junges Team hat super gekämpft und sich den Titel geholt!