Über uns

Erfahre hier in einer kurzen Übersicht, wer hinter den Easy Dream Runner's steht.
(Seite befindet sich noch im Aufbau)

Jessica Paulsen

Mein Name ist Jessica und ich bin sozusagen die Gründerin der Easy Dream Runner's. Ich bin 24 Jahre alt und habe Pferdewirtschaft studiert, die Hunde sowie der Zughundesport sind meine große Leidenschaft. Als Kind spannte ich unsere Aussie Hündin Isi zu unserem Pony vor die Kutsche und an den Cityroller. Das es eine ganze Sportart abseits des Schnees mit Zughunden gibt, sollte ich erst viel später erfahren. 2012 zog dann der erste richtige Dogscooter bei uns ein (gesponsort von meinen Eltern) und ich fuhr jahrelang mit unseren damaligen zwei Aussiehündinnen Isi und Acira. 2016 kam unser erster Siberian Husky Speed zu uns. Ab dort war ich vollständig infiziert mit dem "Huskyvirus". Inzwischen sind wir international erfolgreich im Zughundesport unterwegs und eine anerkannte Zuchtstätte für Siberian Huskies.